Singkreis

Lobe den Herrn, meine Seele und seinen heiligen Namen. Der meinen Mund wieder fröhlich macht, den will ich preisen mit Psalmen und Weisen von Herzen ihm ewiglich singen!

Singen Sie gern?

Wenn ja, dann möchten wir Sie ganz herzlich einladen zu unserem Singkreis. Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Gemeinden singen nun schon viele Jahre gemeinsam in dem Singkreis unter der Leitung von Pastor Herlyn. Klassische geistliche Lieder, aber auch moderne Bearbeitungen oder neueres geistliches Liedgut wird dabei eingeübt. Neben den Proben, bei denen wir gemeinsam viel Spaß haben, singen wir gerne in den Gottesdiensten der umliegenden Gemeinden.

Die Proben finden immer dienstags um 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns abwechselnd in den verschiedenen Gemeinden. Die Termine finden sie unter Singkreistermine.

Ansprechpartner: Erika Mulder, Tel. 04923/7792